Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen Teamkoordinator Facility Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Fachliche Führung des Teams Facility Management
- Verantwortung für die Themen Gebäudeinstandhaltung, Fuhrparkpflege und Außenanlagen
- Steuerung und Koordination der anfallenden Aufgaben
- Beauftragung und Überwachung von externen Infrastruktur-Dienstleistern
- Erstellung von Wartungsplänen
- Sicherstellung der Einhaltung von technischen und gesetzlichen Vorschriften im Bereich Facility Management
Ihr Profil
- Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker oder Meister
- Berufserfahrung im Facility Management / Gebäudemanagement wünschenswert
- Kenntnisse und Erfahrung mit moderner Gebäudeleittechnik
- Flexibilität bei der Arbeitszeit
- Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
Wir bieten Ihnen
- Bezahlung nach Tarif (ERA Südwestmetall)
- Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
- Zuschuss zur betr. Altersvorsorge
- Sichere Arbeitsplätze in einem spannenden Arbeitsumfeld
- Unterschiedlichste Arbeitszeitmodelle
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Stellenausschreibung Teamkoordinator Facility Management (m/w/d)
Warum bei Wagon? Weil Leistungsstärke Teamstärke ist.