Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen Teamkoordinator Facility Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Fachliche Führung des Teams Facility Management
  • Verantwortung für die Themen Gebäudeinstandhaltung, Fuhrparkpflege und Außenanlagen
  • Steuerung und Koordination der anfallenden Aufgaben
  • Beauftragung und Überwachung von externen Infrastruktur-Dienstleistern
  • Erstellung von Wartungsplänen
  • Sicherstellung der Einhaltung von technischen und gesetzlichen Vorschriften im Bereich Facility Management

Ihr Profil

  • Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker oder Meister
  • Berufserfahrung im Facility Management / Gebäudemanagement wünschenswert
  • Kenntnisse und Erfahrung mit moderner Gebäudeleittechnik
  • Flexibilität bei der Arbeitszeit
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten

Wir bieten Ihnen

  • Bezahlung nach Tarif (ERA Südwestmetall)
  • Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits)
  • Zuschuss zur betr. Altersvorsorge
  • Sichere Arbeitsplätze in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Unterschiedlichste Arbeitszeitmodelle
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Stellenausschreibung Teamkoordinator Facility Management (m/w/d)

 

Jetzt bewerben!

Warum bei Wagon? Weil Leistungsstärke Teamstärke ist.

© 2022 Wagon Automotive Nagold GmbH. Alle Rechte vorbehalten.